www.nightofscience.de

Aktuelles

22. Juni 2020

Die erste digitale Night of Science

Schon ist die Night of Science für dieses Jahr wieder vorbei.

Auch wenn wir die NoS 2020 nicht alle beieinander verbringen konnten, hoffen wir Euch trotzdem einen Abend mit Abwechslung und Spannung beschert zu haben. Vielen Dank an Alle, die eingeschaltet haben und uns Nachrichten mit Lob & Kritik haben zukommen lassen! Wir konnten viel Neues durch die Veranstaltung lernen, was uns sicherlich auch für die nächsten Nights of Science helfen wird. Außerdem vielen Dank an all unsere Dozenten und Partner, insbesondere an die Medientechnik der Goethe-Universität, ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Wir hoffen Euch nächstes Jahr wieder auf dem Campus Riedberg begrüßen zu dürfen!

Euer Team vom Night of Science e.V.

_____________________________________________________________________________


07. Mai 2020

News zur Night of Science 2020

Die derzeitige Pandemie, ausgelöst durch das neue Virus namens SARS-CoV-2 oder auch Corona-Virus, verhindert leider, dass Großveranstaltungen dieses Jahr wie geplant stattfinden dürfen. Zur Bewahrung der Gesundheit von uns allen ist es notwendig, dass sich ein jeder an einen bestimmten physischen Abstand zu seinen Mitmenschen hält.

Die Night of Science 2020 wird ebenfalls an dieser Prämisse festhalten, weshalb sie dieses Jahr nicht auf dem Campus Riedberg stattfinden kann.

Dennoch werden wir die Night of Science nicht einfach fallen lassen, sondern freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Ihr sie am 19. Juni stattdessen Online erleben könnt. All diejenigen, die sich für naturwissenschaftliche Vorträge und Führungen interessieren, dürfen sich auf ein umfangreiches Programm freuen, wie es aus den vorherigen Jahren bekannt ist. Wir versuchen außerdem Konzepte zu entwickeln, durch die die NoS auch von zuhause aus ein Erlebnis wird.

Weitere Neuigkeiten werden zeitnah hier veröffentlicht. Das endgültige Programm sowie Informationen über den Ablauf werden vorraussichtlich Anfang Juni ebenfalls auf unserer Webpage zu finden sein.

Auch wenn wir enttäuscht darüber sind, diese Night of Science nicht beisammen erleben zu können, so geben wir trotzdem unser Bestes, um Euch zu interessieren und zu begeistern, und hoffen uns nächstes Jahr wieder wie gewohnt auf dem Riedberg zu sehen.

Euer Team vom Night of Science e.V.


www.nightofscience.de

Night of Science 2020
19. Juni, ab 17:00 Uhr online


Aktuell keine Sitzungen.

www.nightofscience.de

Folgt uns auch auf:

Instagram Twitter Facebook

www.nightofscience.de

Haben Sie Fragen?

Anschrift

Night of Science e.V.
Campus Riedberg
Max-von-Laue-Straße 9
60438 Frankfurt am Main
BZ 24

Kontaktformular

 
In Kooperation mit:

Mit freundlicher Unterstützung von: