Informationen

Möchtet ihr mehr über das studentische Organisationsteam wissen, findet ihr unter Über uns nähere Informationen.

Falls trotzdem etwas unklar sein sollte, zögert nicht und schreibt uns über unser Formular Kontakt auf dieser Homepage.
Wir werden die Anfragen dann so schnell wie möglich bearbeiten!

Die NIGHTofSCIENCE wird unter anderem vom Studentenwerk Frankfurt am Main unterstützt. Dadurch können wir unser Catering-Angebot vergrößern und abwechslungsreicher gestalten. Die Unterstützung durch das Studentenwerk ist in den letzten Jahren unabdingbar geworden, da wir als ehrenamtliche Organisatoren an unsere Kapazitätsgrenzen gestoßen sind. Dennoch möchten wir unseren zahlreichen Gästen ausreichend Speis und Trank anbieten. Wir entscheiden uns für das Studentenwerk und kein anderes Catering-Unternehmen, damit wir Verpflegung zu moderaten Preisen garantieren können. So hoffen wir, dass auch in diesem Jahr kein Magen leer nach Hause gehen muss!

Studentenwerk Frankfurt

NIGHT of SCIENCE 2017:
09.06.2017 - 17:00-06:00 Uhr

Logo Google Play StoreLogo Facebook
Logo Amazon App StoreLogo Twitter
 
In Kooperation mit:

Mit freundlicher Unterstützung von: